Die Linke TF
Die Linke Teltow-Fläming lädt alle am 1. Mai von 14 Uhr bis 18 Uhr auf den Luckenwalder Boulevard zum 33. Familienfest ein.
Das Bild zeigt die Einladung der Linken Teltow-Fläming zu ihrem 33. Familienfest am 1. Mai.

Felix Thier, Vorsitzender des Kreisverbandes

Die Linke Teltow-Fläming lädt am 1. Mai zum 33. Familienfest nach Luckenwalde

Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, lädt Die Linke Teltow-Fläming ab 14:00 Uhr wie in jedem Jahr zum Familienfest auf den Luckenwalder Boulevard. Hier wird wieder Livemusik geboten und ein buntes Show-Programm ergänzt das Angebot. Tombola, Spiel und Spaß für Kinder, der Kuchenstand mit Selbstgebackenem und die Getränkeversorgung durch den FSV 63 runden das Ganze ab.

Abgeordnete der Linken aus der Europa-, Landes- und Kommunalpolitik stehen für Gespräche bereit und die Kandidatinnen und Kandidaten der Linken zur Kommunalwahl stellen sich vor. Die aktuell laufende Volksinitiative "Schule satt" für ein kostenfreies Mittagessen in den Brandenburger Schulen kann ebenso vor Ort unterzeichnet werden.

Das Familienfest findet bereits zum 33. Mal statt. Der Besuch ist auch in diesem Jahr wieder für alle kostenlos.

Wichtiger Schritt für eindeutigere Standards

Nac... Weiterlesen