Norbert Müller stellt sich vor.

Unser Direktmandatbewerber zur Landtagswahl 2014 steht fest

Die anwesenden Genossinnen und Genossen in Ludwigsfelde
Glückwunsch zur Wahl!

In Brandenburg wird am 14. September 2014 ein neuer Landtag gewählt. DIE LINKE in Teltow-Fläming wird im hiesigen Landtagswahlkreis 23, zu dem die Stadt Ludwigsfelde dazugehört, mit einem gestandenen Politiker antreten und damit voll auf Sieg setzen!

Ein junger Mensch von 27 Jahren, Student, stellvertretender Landesvorsitzender der LINKEN Brandenburg und seit Ende letzten Jahres auch Mitglied des Landtages: Norbert Müller. Mit 97 Prozent (32 von 33 abgegebenen Stimmen) wurde er von den Mitgliedern der Partei DIE LINKE in den Kommunen Ludwigsfelde, Großbeeren, Am Mellensee, Trebbin und Nuthe-Urstromtal am vergangenen Samstag in unserer Ludwigsfelder Geschäftstelle zu ihrem Direktkandidaten im Landtagswahlkreis 23 gewählt.

Was sagt uns das? DIE LINKE steht geschlossen hinter ihrem Kandidaten und empfiehlt ihn aus vollster Überzeugung den Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis 23 zur Landtagswahl am 14. September 2014. DIE LINKE bietet ein breites Feld an Kandidatinnen und Kandidaten auf, mit genauso viel Erfahrung wie interessantem Lebenslauf. Sie alle eint eines: Der Kampf und das Engagement für ein soziales, nachhaltiges, gerechtes und solidarisches Brandenburg – für alle Brandenburgerinnen und Brandenburger.

Wichtiger Schritt für eindeutigere Standards

Nac... Weiterlesen