privat
Von links nach rechts: Silvio Pape, Vorsitzender DIE LINKE. Ludwigsfelde; Steffen Sange, Mitglied des Ludwigsfelder Fördervereins; Tobias Lübbert, Kreisgeschäftsführer DIE LINKE und Svenja Lübbert, Kreisvorstandsmitglied DIE LINKE, übergaben die Spende.

Felix Thier und Tobias Lübbert

DIE LINKE unterstützt die Kinder- und Jugendarbeit in der Region

privat
Spendenübergabe an den Ortsverein Hennickendorf e. V.

Der Ortsverein Hennickendorf e. V. wurde in diesem Jahr von unserem Kreisvorstand ausgewählt, um dessen besondere Aktivitäten in der Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen.

Die Einnahmen aus der Tombola und dem Popcorn-Verkauf beim 32. Familienfest des Kreisverbandes am 1. Mai 2023 in Luckenwalde in Höhe von 638 Euro übergaben Kreisvorstandsmitglied Monika Nestler, Kreisgeschäftsführer Tobias Lübbert und Kreisvorsitzender Felix Thier Ende Juni an den Ortsverein Hennickendorf e. V. Zum Dank gab es strahlende Gesichter, eine kleine Führung durch das Dorfgemeinschaftshaus und die Bekanntgabe der Pläne für die willkommene Einnahme. So kann damit ein langersehnter Wunsch der Jugendlichen in Erfüllung gehen: ein stabiler Tischkicker für den Jugendraum!

Ebenfalls Ende Juni haben wir die 200 Euro Spenden, die bei unserem Kinderfest in Ludwigsfelde am 3. Juni zusammenkamen, an den Förderverein der Musik- und Kunstschule Ludwigsfelde e. V. übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Spende einen Beitrag zur Anschaffung des neuen E-Pianos leisten konnten.