Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Rainer Dominok begrüßt die Gäste

Polit-Frühschoppen der Basis zum Tag der Arbeit

Nach einem etwas verhaltenen Start um 10 Uhr hatte sich dann die Geschäftsstelle des Gebietsverbandes der LINKEN Zossen in Ludwigsfelde doch gut gefüllt.
Alle waren fröhlich und zufrieden und ließen sich die sechs Kuchen bei Kaffee und Getränken schmecken. Auch für politische Gespräche blieb Zeit, waren doch sowohl Ludwigsfelder Stadtverordnete, als auch mit Peter Dunkel und Klaus Hubrig Kreistagsmitglieder, anwesend.

Danke an die Organisatoren und Helfer!

DIE LINKE. Stadtvorstand Ludwigsfelde


Weitere Pressemeldungen


Dr. Kirsten Tackmann MdB

Politischer Wille beim Staatsziel Tierschutz fehlt

„Tr... Weiterlesen


Dr. Kirsten Tackmann MdB

Wolfsfreie Zonen sind rechtswidrig

Die... Weiterlesen