Jugend bewegt - für ein friedliches Miteinander

Hallo zusammen,

wir, die Linksjugend Solid' sind vor einiger Zeit auf die Idee gekommen, ein Fest für Vielfalt und Toleranz zu veranstalten. Wir sind froh, noch weitere Jugendorganisationen für diese Veranstaltung begeistert zu haben. So sind unter anderem die Jusos und die jungen Liberalen dabei. Außerdem haben sich die Brandenburger Falken bereit erklärt daran teilzunehmen. Jede Organisation wird einen eigenen Stand haben und es kann eine Menge über politische Themen diskutiert werden. Für die Abwechslung sorgen wir auch mit Musik und Verpflegung, außerdem wird es einen Riesenjenga Turm geben. Es gibt auch die Möglichkeit Tischtennis zu zocken, dafür ist auch der Ludwigsfelder Tischtennis-Club am Start. Auch dabei sind die Weihnachtsengel und die DRK Jugend. Jeder Mensch ist zu dem Fest herzlich eingeladen, nur Rassismus wird nicht toleriert. Schnapp dir deine Freunde und komm am 23. Juni mit bester Laune vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Zwangslizenzen für Medizinprodukte: Exportverbot bedauerlich

Aus für Produkte aus Zwangsarbeit auf dem Binnenmarkt